Freitag, 2. Januar 2015

zuerst mal alles gute für's neue jahr. kleine und grosse wunder, für dich, mich, uns.

MUSTER MIXER #2
die muster für diesen  monat sind: ARUKAS by molly hollibaugh
                                                        BALLOYA by anya lothrop
 bei meiner eingabe ist noch eine variation von TAMI (by hanny waldburger) dabei.=  eigentlich der stern von arukas, weswegen ihr ARUKAS vielleicht nicht auf den ersten blick erkennt.


ich poste hier noch ein ZIA (zentangle inspirierte kunst), ich habe diese karte für einen neujahrskartentausch (unter zentangle-lehrerinnen) gezeichnet, hier ist ARUKAS mit DIVADANCE kombiniert, und im hintergrund eines meiner muster: ALABASTRO.


wenn du dir die anderen werke für diese challenge ansehen möchtest, click hier

Kommentare:

  1. Einfach fabelhaft! Tami passt hier so gut! Schöne Kombiantion der Muster!

    AntwortenLöschen
  2. I really love this tile. The Tami almost looks like a knit line over the BALL-Of-YArn. Beautifully shaded and balanced.

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous, the both of them! But my heart really goes out to the second one, It's so alive. Bravo!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll, wie Tami hier zum Strahlen kommt! Danke für die Inspiration Tina! 😘

    AntwortenLöschen
  5. This is a beautiful combo of the 2!! :) :)
    ~ Diane Clancy
    http://www.dianeclancy.com/blog/2015/01/pattern-mixer-merging-arukus-balloya-challenge-entry

    AntwortenLöschen