Samstag, 1. August 2015

It's a long time since my last post.
 Most of the english talking people come to this blog through the Challenges.Sorry that the time doesn't reach to translate the text. in 2-4 weeks i gonna anounce my new website here.
hope you gonna come back.

Es ist lange her dass ich etwas auf meinem Blog gepostet habe.
Es sind Schulferien, und ich verbringe die meiste Zeit mit den Kindern und Haushalt. Das mach ich gerne, habe aber nicht immer Geduld, weil ich auch an meiner Webseite erstellen bin und nur dank Beate (einer fast Nachbarin) da überhaupt ein bisschen vorwärtskomme.Im nächsten Post hier werde ich dann  meine Webadresse bekanngeben. Bis dahin werden noch 2-4 Wochen vergehen. Am  Samstag 15. August, bin ich mit einem Stand am Kunstmarkt in Zofingen, bin also die nächsten 2 Wochen vorallem mit dem vorbereiten beschäftigt, und freue mich riesig.


Hier die Kursdaten für August und September  2015:
Die Kurse finden jetzt an der Aarauerstr. 55 in Olten statt!



Freue mich Euch in einem Kurs oder am Kunstmarkt zu sehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen