Mittwoch, 8. Juli 2015

Muster Mixer Challenge #8
Endlich wieder mal eine Eingabe von mir. Die Muster von diesem Challenge:VANO und FLOREZ.


FLOREZ hat sich während dem tanglen fast zu einem neuen Muster entwickelt, ich hoffe dass es trotzdem in diesen Challenge passt. Ich habe mit braunem und schwarzem Micron 01 getanglet, mit Bleistift schattiert und dem weissen Kreidenstift aufgehellt, ein klassisches RENAISSANCE-TILE.
Ich wünsche Euch eine schöne Sommerzeit, freue mich immer über eure Kommentare.

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.
    Ich habe deinen Blog soeben gefunden und finde alle deine Tangles wunderschön und sehr inspirierend!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der Sinn vom Muster-Mixen: Wir machen aus zwei altbekannten Tangles ein neues Muster! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Florez in sich wurde zu einem anderen Muster, ich glaube das is nicht wirklich eine Variation.

      Löschen
  4. Mir gefällt es sehr sehr gut! Und wenn ganz zufällig etwas unerwartetes entsteht, das hat doch seinen besonderen Reiz!
    Schönen Sonntag noch, LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful tile and a clever combination of the patterns. I love all your work. You have such a talent!

    AntwortenLöschen
  6. Love this! good composition and great use of coloring

    AntwortenLöschen