Sonntag, 19. April 2015

Muster Mixer #5
"ISH" und "LUV-A" sind die muster welche anya für diese herausforderung für uns ausgewählt hat.
mein "LUV-A" ist mir zu herzig, ansonsten gefällt mir das tile, es war wie eine geschichte zeichnen. mit der zeit hat man lieblingsmuster und solche die einem mit bestimmten menschen verbinden, meistens mit den entdeckerinnen.


für die die gerne mehr über diese herausforderung erfahren möchten, click hier.
und wenn du sonst zentangle-interessiert bist, gibt es ein neues heft von anya lothrop am kiosk zu 
kaufen.

Kommentare:

  1. Dein Tangle gefällt mir auch sehr. Ist schon interessant was man in manchen Kärtchen so sieht. Bei Deinem fällt mir spontan eine Opernbühne mit einer Sängerin in buntem Kleid und einem Sänger im Anzug ein;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tönt gut wie du das beschreibst. ich war an diesem tag tatsächlich im theater:-)

      Löschen
  2. Tina, ich finde es total schön, wie du es schaffst, total unterschiedliche Farben so harmonisch in einer Form unterzukriegen. Ich versuche das zur Zeit bei meinen Pastellbildern - also nicht mit grau schattieren - aber so richtig erfolgreich bin ich dabei noch nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farbkurs bei tina-akua hunziker buchen, ...das hilft garantiert.

      Löschen
  3. Wunderschön und die Farben sind - wie immer - großartig!

    AntwortenLöschen
  4. Quite a lovely tile with wonderful colors.

    AntwortenLöschen