Freitag, 16. Mai 2014

This is my 3rd and last entry for the Diva-Challenge#167


Kommentare:

  1. all three are very nice and so different from each other.

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir richtig gut, vor allem auch, wie du beide Muster koloriert hast. Welche Farben verwendest du? Ich würde mir wünschen, zu deinen Bildern ein wenig mehr zu erfahren, vielleicht durch einen kleinen begleitenden Text. Dieses Motiv hier könnte ich mir sehr gut auch auf einem Seidentuch vorstellen.
    Herzliche Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe simone,ich zeichne seit meiner schulzeit am liebsten mit farbstiften von faber castell,ich versuche in zukunft ein bisschen mehr zu den bildern zu schreiben,danke für die anregung.dank meinem bruder und "zentangle" hab ich ein bisschen zugang zum internet gefunden,sonst war das bis vor paar monaten eine fremde welt für mich.aber es geht besser und besser.liebi grüess,tina

      Löschen
  3. These are all very nice. I like your blog so far!

    AntwortenLöschen